Ballsport TSV 62 Prenzlau - TSV 62 Prenzlau Sportverein Uckermark

Ballsport

Mannschaftssportarten sind gut für die Gesundheit!

Auch bei uns hat dieser Bereich als Ballsportart seinen Platz.

Hier haben Sie bei uns die großartige Möglichkeit, mit Menschen mit unterschiedlichen Hintergrund in Kontakt zu kommen und nebenbei etwas für ihre Fitness zu tun.

Sie werden gemeinschaftlich mit Spaß am Spiel ihre allgemeine Gesundheit verbessern und ihr Wohlbefinden steigern.

Volleyball

Immer montags treffen sich die Freunde des Ballsports. Oftmals wird zur Erwärmung Basketball gespielt, um anschließend den Ball nicht ins Netz zu werfen, sondern über das Netz zu spielen. Auf dem Volleyballspielfeld ist alles an Spiel- und Bewegungserfahrung vorhanden. Vom blutigen Anfänger bis hin zum langjährig erfahrenen Mitspieler.

Jeder, der sich gern im Team sportlich betätigen möchte, gerne einen Spielball in der Hand hält, der gerne seinem Spieltrieb frönt und das Gefühl der Gemeinschaft schätzt, ist herzlich in unser Runde willkommen!

Termin: Montag, 19.00 - 20.30 Uhr | Stadion/Halle Uckerseehalle in Prenzlau
Verantwortlich: Karin Schott
E-Mail an: kontakt@tsv62-prenzlau.de

Fussball

Seit Anfang 2022 haben auch Jugendliche einen Platz im Bereich des Ballsports gefunden.

Aktuell trainiert die gemischte Gruppe einmal in der Woche und findet immer mehr zusammen. Es lebe der Mannschaftssport und ihr seid gern eingeladen, euch dazu zu gesellen und mitzumachen.

Termin: Montag 19:00 - 21:00 | Stadion/Halle Uckerseehalle in Prenzlau
Verantwortlich: Marleen Littmann