Turn- und Sportverein 62 Prenzlau e.V.

Veranstaltungen
.....................
Archiv

Veranstaltungen

203. Halbstundenlauf

Am 28. Februar findet der 203. Halbstundenlauf im Uckerstadion Prenzlau statt.

Start ist diesmal um 18 Uhr. Bitte mindestens 20 Minuten vorher im Stadion sein um alle Anmeldeformalitäten und das Aufwärmprogramm rechtzeitig zu erledigen, damit wir pünktlich starten können.

Veranstaltungstip

Hier mal ein Veranstaltungstip für alle Cross-Freunde, soweit sie im öffentlichen Dienst beschäftigt sind. Am 16. 05. 2018 findet in der Döberitzer Heide bei Potsdam auf dem dortigen Standortübungsplatz der Bundeswehr der 8. Crosslauf des Sanitätsregimentes 1 statt. Es gibt 2 Strecken, einmal 7 km und einmal 13,4 km. Wobei die längere Strecke, auch auf Grund der Hindernisse, die weitaus anspruchsvollere ist. Aber auch die 7 km haben es in sich, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Und auch wenn man es nicht sieht, das Streckenprofil sollte man nicht unterschätzen!

Unter folgendem Link könnt ihr euch informieren und anmelden:

http://www.bundeswehr-berlincrosslauf.de/

 

viel Spaß ;-)

Wöchentliches Training Laufgruppe

Ab dem 6. September findet wieder das wöchentliche Lauftraining im Uckerstadion statt.

Mittwoch Zeit 17 Uhr bis 19 Uhr

Vom 01. November bis 31. März findet das Training nicht im Uckerstadion statt. Interessenten wenden sich bitte an die Laufgruppe oder den Vorstand um die Ausweichmöglichkeit zu erfahren.

Dieser Termin ist für alle Mitglieder des TSV 62 Prenzlau offen.

Login



Mitglied werden

Lust auf Bewegung?
Jetzt anmelden und TSV 62
Mitglied werden.

Wir freuen uns auf Sie.