BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Laufen geht wieder los.

18. 07. 2021

Nach der langen Corona-Wettkampfpause können jetzt wieder unsere Athleten an Laufveranstaltungen teilnehmen.

Etliche Vereine haben in den kommenden Wochen ihre Läufe bereits ausgeschrieben. So haben wir die Möglichkeit demnächst in Brüssow, Angermünde, Templin und Schwedt gemeinsam Läufe zu absolvieren. Auch zum 20. Müritzlauf im Monat August stellt die Laufgruppe ein Team zusammen.

Für den Uckermärkischen Rolandlauf in Prenzlau ist ebenfalls die Laufgruppe mit in den Vorbereitungen. Auch bei unseren Halbstundenläufen im Uckerstadion sind wir mit dem Herzen aktiv dabei.

 

Nach langer Zeit hat nun Eckhard Molenda in Steinhagen bei Stralsund am 38. Karl-Krull- Gedenklauf teilgenommen. Über die 5 Kilometer-Distanz erreichte Eckhard in seiner Altersklasse M 60 den 1. Platz. Mit der Zeit von 28:15 Minuten war er nicht ganz zufrieden. Die fehlende Wettkampfhärte und kleine Wehwehchen machten sich nach der langen Wettkampfpause doch bemerkbar.


Aber jetzt geht es wieder los und die Laufgruppe bleibt mit Freude und Ausdauer dran.

 

Bild zur Meldung: Bild von Pixabay

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 10. 2021

 

03. 11. 2021