BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fit im Seepark 2021

05. 06. 2021

Am 30.05.2021 um 10:30 Uhr ging es endlich los. Mit einem fordernden Cardio-Workout von und mit Bianca Erler vom Fitness-Forum in Prenzlau wurde "Fit im Seepark 2021" eröffnet. 

Bei strahlendem Sonnenschein und überraschend warmen Temperaturen wurde sich gemeinsam eine Stunde nach den Anweisungen der Trainer bewegt. 

Deutlich zu spüren war der Hunger der Teilnehmer nach solchen Aktionen. Corona hat uns gelehrt Verzicht zu üben, Geduld zu haben und das gemeinsame Sport treiben zu schätzen zu wissen. 

 

Auch wir vom TSV 62 Prenzlau e.V. werden neben anderen tollen Trainer und Trainerinnen dabei sein. HIIT-Power-Workout, Zumba und Core-Workout werden angeboten. Aber - zur Beruhigung: nicht immer wird es so fordernd sein ;-)

 

Auch ruhigere Angebote wie Rückenfit, Yoga, QiGong, Taijiquan oder auch Mobilitätssport für Jung und Alt werden an den Sonntagen bis Ende September angeboten. 

Wir sind wieder mit Aroha und Kaha dabei und dürfen unseren Verein erneut vorstellen und Menschen jeden Alters und Fitnesslevels begeistern.

Am 11.07.2021 und am 12.09.2021 stehen wir als TSV 62 Prenzlau e.V. im Seepark auf der Skulpturenwiese und freuen uns bereits jetzt, in erwartungsvolle Gesichter zu schauen und die Bewegungen zu eigens komponierter Musik an die Teilnehmer zu bringen. 

Seid dabei - so oft ihr könnt :-) 

 

Für Fragen oder weitere Informationen, meldet euch gern bei uns!

 

Gemeinsam etwas für seine Gesundheit tun, in Bewegung bleiben und etwas für seine Gesundheit tun. 

 

Euer Turn-und Sportverein 62 Prenzlau e.V.

 

Bild zur Meldung: Fit im Seepark 2021

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles