BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

WEIL WIR KREATIV SIND!

09. 03. 2021

Um den internationalen Frauentag trotz der Umstände mit einer weiteren schönen Erinnerung zu belegen, trafen sich die Teilnehmer der Nordic - Walking Gruppe wie immer pünktlich 18:30 Uhr. Besonders schön war: es durften mehr als zwei Personen sein. Die Lockerungen machten es möglich. 

 

Gewalkt wurde eine der üblichen Strecken. Durch die Gärten am Stadion, Goethestraße, Uckerpromenade am See zum Camp Solaris, dort an unserem "Wendebaum" herum, zurück am See und dann über die Bergstraße zum Ausgangspunkt. 


Mit einer Gesamtzeit von 1h01min41sec - 18 Höhenmetern - 10min19sec Pace und insgesamt 5,98 km wurde mit Abstand, Sekt in der Hand auf uns Frauen und das entspannte Ergebnis angestoßen.

 

Die nächste Einheit wird wieder schneller sein. Es steht für die Prenzlauer Stockenten der virtuelle Avon Frauenlauf vom 13.05.2021 - 16.05.2021 an. Eine Seeumrundung als Tagesziel und eine geschichtliche Walkingeinheit. 

Noch ist der alte Trainingsbetrieb nicht umsetzbar, aber etwas Kreativität macht es möglich, die eng gesteckten Grenzen bunt, mit Freude und mit Gutem für die Gesundheit auszufüllen. 

In diesem Sinne bleibt am Ball etwas für euch und eure Gesundheit zu tun. Schließt euch einer Gruppe an, traut euch Neues zu probieren und bleibt aktiv.

 

 

Eure Gesundheitssportabteilung des TSV 62 Prenzlau e.V.
 

 

Bild zur Meldung: WEIL WIR KREATIV SIND!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden