BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LCU - Weihnachts- und Neujahrswünsche

18. 12. 2020

Advent, Advent wer viel rennt, verbrennt.

Dann geht auch noch ein Keks hinein -  fein :-)

 

-achilles running- 

 

 

In den vergangenen Tagen erreichte uns Post, die neben herzlichen Weihnachtsgrüßen, auch mit aufbauenden Worten in der aktuellen Zeit bestückt war. 

 

Unser Partner und Lauffreunde in der Schweiz der LC Uster ließen uns Weihnachtsgrüße zukommen, die einen kleinen Rückblick des Jahres 2020 in gemeinsamer Sache beinhaltet. Verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie wurde das neue Jahr 2021 ins Auge gefasst.

 

Wir wünschen uns, dass wir uns im nächsten Jahr mehr auf sportlichen Ebenen wieder sehen können, gelassen eine sportlich umarmende Begrüßung ausleben dürfen und uns wieder gemeinsam sportlichen Herausforderungen stellen können. 


Auch wir wünschen dem LC Uster schöne Weihnachten mit besinnlichen Stunden und einen vor allem gesunden Start ins Jahr 2021

 

Euer TSV 62 Prenzlau e.V. Vorstand

 

Bild zur Meldung: von pixabay.de

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden