BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

Ausgezeichnete Ergebnisse beim Cross

31. 10. 2020

Text Eckhard Molenda

 

Auch in Corona-Zeiten versucht unsere Laufgruppe an den wenigen angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen.

 

Demzufolge reisten zum 3. Gerswalder Cross-Duathlon Fynn Luca Schenk und Angie Schenk.

Über Distanzen von 700 Meter Lauf, 2,1 Kilometer Radfahren und nochmal 700 Meter Laufen belegte Fynn Luca, AK MJU12, in 18:00 Minuten den 1. Platz. Angie, AK W 20, absolvierte die Streckenabschnitte, 4 Km-Lauf, 20 Km-Rad, 4 Km-Lauf, in einer Zeit von 01:55:00 Stunden. Ihre Ausdauerleistung wurde mit dem 2. Platz belohnt.

Mit Urkunden, Pokalen und Medaillen wurden beide bei der Siegerehrung ausgezeichnet.

 

Am 29. Eggesiner Herbstcross nahm Eckhard Molenda teil. Über die Distanz von 6,3 Km belegte Eckhard in der Altersklasse M 60 in 34:39 Minuten den 1. Platz.

Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und eine schöne handgetöpferte Medaille.


Eines hat sich wieder gezeigt. Viele Sportler wollten gemeinsam aktiv sein. In Eggesin wurden 151 Athleten, in Gerswalde 33 Starter registriert.

Alle Teilnehmer haben vorbildlich die jeweiligen Hygienekonzepte umgesetzt.

 

Viel Lob, Dank und Anerkennung gab es abschließend von allen Teilnehmern für die Veranstaltungsorganisatoren.

 

Foto: Bild pixabay.de

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden