BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Elf angekündigt, elf realisiert, 215 erreicht

21. 11. 2022

- Text von Armin Gehrmann - 

Prenzlau. Die Halbstundenläufe unseres TSV 62 Prenzlau konnten 2022 erfolgreich fortgesetzt werden. Nach Ausfällen 2020 und dezimiertem Programm 2021 belebten sie wieder die Laufszene in der Uckermark. Von Ende Februar bis zum „Finale“ am 9. November fanden alle der elf im Plan stehenden Termine statt. Prägend – eigentlich wie eh und je, und eigentlich die Tradition, die dazugehört -  Jung und Alt, Einsteiger und gut Trainierte, Leichtathleten sowie Vertreter mehrerer anderer Sportarten maßen sich. 215 Starter – heimliches Ziel waren die 200 – strebten nach guten Laufwerten. Dazu gehörten erfreulicherweise wie schon 2021 die Nachwuchsathleten der Abteilung Kanu des PSV Uckermark mit tollen Leistungen.

Nach 245 Veranstaltungen ist Licht am Horizont. Wir gehen auf die stolze 250 zu. Wann das sein wird, soll noch in diesem Jahr geklärt und veröffentlicht werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Doch zunächst folgt Ende Februar 2023 einmal die 246.

 

Bild zur Meldung: Gute Stimmung bei den zahlreichen Läufern

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden