BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vielseitigkeit und Teamgeist wird groß geschrieben!

22. 05. 2022

Der sportliche Wonnemonat Mai wurde bereits am 30.04.22 mit dem Uckermarsch eingeleitet. 
An diesem Event nahmen auch wieder einige unserer Vereinsmitglieder teil und genossen die sportliche Aktivität bei wunderbarem Wetter und toller Organisation vom Veranstalter. 

12km und 28km wurden erwandert und für jeden einzelnen Starter beim Zieleinlauf ein persönlicher Rekord eingeholt. 
 

Bereits eine Woche später lud der SV Fortuna Schmölln in Brüssow zum PokalLauf ein. Hier starteten neben den Läufern des TSV 62 Prenzlau e.V. auch wieder die Prenzlauer Stockenten. 6,5km NordicWalking, 6,5 km und 10 km Laufstrecke wurden genommen und auch hier gab es super Ergebnisse, die mit Freude und Spaß am Sport doppelt lächelnd in Erinnerung bleiben. 

 

Dem Rennsteiglauf die Treue halten! 

(text von Eckhard Molenda)


Beim 49. GutsMuths Rennsteiglauf waren auch wieder Läufer unserer Laufgruppe am Start. Auf der Halbmarathon-Strecke von Oberhof nach Schmiedefeld lief Peter Anders, M60, in 2:02:28 Stunden ins Ziel. Eckhard Molenda, M65, bewältigte die Distanz in 2:24:33 Stunden.
Beide halten dem Rennsteiglauf die Treue. Für Peter war es die 28. und für Eckhard bereits die 33. Teilnahme im Thüringer Wald.

 

Bild zur Meldung: UM-Marsch / Brüssower Pokallauf

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles