Fit im Seepark! Wir sind wieder mit dabei!

26. 04. 2022

07.05.2022 um 10Uhr geht es wieder los!

FIT IM SEEPARK, ein Sportangebot für die ganze Familie.

 

Auch wir vom TSV 62 Prenzlau e.V. werden erneut neben anderen tollen Trainer*innen dabei sein. Viel Bewegung findet man in den Angeboten eines HIIT-Power-Workout, Zumba oder Core-Workout. 

 

Ruhigere Angebote finden selbstverständlich auch 2022 wieder ihren Platz. So wird es Rückenfit, Yoga, QiGong, Taijiquan oder auch Mobilitätssport für Jung und Alt an den Sonntagen bis Ende September geben. 

Wir sind mit unserem Aroha- und Kahaangebot dabei und haben wieder die Gelegenheit unseren Verein vorzustellen und Menschen jeden Alters und Fitnesslevels zu begeistern.

 

Am 15.05.2022 und am 11.09.2022 stehen wir als TSV 62 Prenzlau e.V. im Seepark auf der Skulpturenwiese und freuen uns bereits jetzt, die Bewegungsbegeisterten zu eigens komponierter Musik in Bewegung zu bringen. 

 

Ein besonders Special gibt es am 24.07.2022 Da wird es eine gemeinschaftliche Zeit geben. Die beiden Trainerinnen Silke Wiezoreck und Marleen Littmann werden gemeinsam mit viel Spaß für körperliche Bewegung sorgen.

Seid dabei - so oft ihr könnt :-) 

 

Für Fragen oder weitere Informationen, meldet euch gern bei uns!

 

In Gesellschaft und in traumhafter Umgebung in Bewegung bleiben und etwas für seine Gesundheit tun. 

 

Euer Turn-und Sportverein 62 Prenzlau e.V.

 

 

Bild zur Meldung: Fit im Seepark - eine Veranstaltung der Stadt Prenzlau