BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Läuferisch 2021 gut dabei gewesen

09. 12. 2021

Text von Eckhard Molenda

 

Unsere Laufgruppe hat mit ausgezeichneten Ergebnissen den Uckermark-Laufcup abgeschlossen. Weil wegen der Corona-Pandemie im Frühjahr und Sommer keine Wettkämpfe möglich waren, konnte die erste Veranstaltung mit dem Brüssower Pokallauf nunmehr im Monat August starten. Wir waren dann bei allen noch ausstehenden 5 Veranstaltungen als Verein am Start. Um in die Wertung aufgenommen zu werden war die Teilnahme von mindestens 3 Läufen notwendig. Maximal kamen 4 Läufe in die Abschlusswertung. Im Erwachsenenbereich konnten je nach Tagesform die längere Hauptstrecke oder die kürzere Alternativstrecke gewählt werden.

Aktivste TSV 62-Läuferin wurde mit 4 Teilnahmen Annett Wolff.
Damit hat sich unsere Laufgruppe sehr gut präsentiert und einen sehenswerten Beitrag im Sportjahr 2021 für den TSV 62 Prenzlau erbracht.

Nachfolgend die Ergebnisse unserer Laufgruppe.

 

Endstand Laufcup 2021 der Sparkasse Uckermark

 

W45 Doreen Schneider 1.Platz 69 Punkte 3 Wertungsläufe

W50 Annett Wolff  1. Platz 97 Punkte 4 Wertungsläufe

W50 Katja Titz 2.Platz 73 Punkte 3 Wertungsläufe
M60 Eckhard Molenda 2.Platz 73 Punkte 3 Wertungsläufe

 

 

Bild zur Meldung: Bild vom Schwedter Herbstlauf (v.l.n.r.) Eckhard Molenda, Doreen Schneider, Annett Wolff, Katja Titz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles