BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

Vereinsmeile war ein voller Erfolg

19. 09. 2020

Am 19.09.2020 fand in Prenzlau die Herbst - und Vereinsmeile statt.
Wir waren dabei und es war die richtige Entscheidung.

 

Gut bedacht standen wir mit unserem Infostand direkt vor dem Gebäude eines unser Sponsoren, der Wohnbau Prenzlau.

 

Von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr haben Vereinsmitglieder und Übungsleiter aus unterschiedlichen Abteilungen den TSV 62 Prenzlau e.V. vertreten und sämtliche Fragen der Interessenten beantwortet. 


So auch im Gespräch mit dem Bürgermeister des Stadt Prenzlau Henrik Sommer und Doreen Schneider ( Übungsleiter Kinder-&Jugend). Herr Sommer interessierte sich für das facettenreiche Angebot des Vereins und ließ sich einige Eckdaten nennen.

Es wurden kleine Koordinations-Spielchen angeboten, denen sich auch die amtierende Schwanenkönig stellte und diese mit Bravour meisterte.

 

Viele sportlich interessierte Besucher der Meile nahmen sich Flyer des Vereins mit und kündigten an, sie bei den jeweiligen Ansprechpartnern melden zu wollen. 

 

Alles in allem kann festgestellt werden, dass sich der Aufwand gelohnt hat und Werbung in eigener Sache immer gut ist. 
 

Unser Credo : Ohne uns ALLE, wäre es einfach nur Sport, bestätigte sich auch zu dieser Veranstaltung wieder. Und so konnte außerhalb der sportlichen Ebene wieder der Vereinszusammenhalt nach außen gezeigt werden.

 

 

 

 

Foto: Besuch vom Bürgermeister

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden