BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

15.Brüssower Pokallauf

31. 08. 2020

Text von Annett Wolff - Vorstandsvorsitzende - 

 

Am 29.08.2020 nahmen sechs LäuferInnen unseres Vereins erfolgreich am 15. Brüssower Pokallauf teil.

Dieses Ereignis war nach der langen Corona-Wettkampf-Pause eine willkommene Gelegenheit, die derzeitige Fitness zu testen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Bennet Rohrlack war der erste Starter der TSV-Läufer. Über 0,6 km erlief er in der AK U 10 den 3.Platz. 

Stefanie Rohrlack, Andreas Ehrke, Katja Titz und Doreen Schneider belegten auf der 6,5 km Strecke erste und dritte Plätze in ihren AK.

Auf der Distanz von 10 km starteten nur zwei Frauen. Annett Wolff war mit einer Laufzeit von 52:03 Minuten und dem Platz 1 sehr zufrieden.

Der Brüssower Pokallauf 2020 wurde vom SV Fortuna Schmölln hervorragend organisiert und unter Beachtung des Hygienekonzept durchgeführt.

Die LäuferInnen des TSV 62 Prenzlau e.V. sind immer wieder gerne zu Gast in Brüssow!

 

 

Foto: So sieht Zufriedenheit aus :-)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden