BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung mal anders!

29. 07. 2020

Und wir können doch und das besser spät als nie!

 

Am 18.08.2020 um 18Uhr  können wir unsere Mitgliederversammlung für 2020 endlich durchführen.

 

Achtung bei der diesjährigen Ortsauswahl! Wir treffen uns im Uckerstadion in Prenzlau auf den Tribünen.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte sind bitte der Einladung zu entnehmen. 

 

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns alle füreinander freuen, denn wie einst ein uruguayischer Fußballer mal sagte:

 

"Es ist wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen".  - Luis Suárez -

 

 

 

In diesem Sinne wünsche wir euch bis dahin eine schöne Zeit und viel Gesundheit!

 

 

Euer Vorstand des TSV 62 Prenzlau e.V.

 

 

 

Foto: Bild von pixabay

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden