BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

"Fit im Seepark" Ein tolles Projekt und wir sind dabei!

26. 05. 2020

Am 24.05.2020 um 10:30 Uhr wurde das Projekt "Fit im Seepark", welches von der Stadt Prenzlau ins Leben gerufen wurde, umgesetzt. Damit wurde der Startschuss für einen besonders sportlichen Sommer gegeben.

 

Ansatz des Projektes ist es, in einer ungezwungenen, lockeren und entspannten Atmosphäre den Bewohnern und den Gästen Prenzlaus und der Umgebung die Möglichkeit zu geben, sich auch zu unbekannten Bewegungsabläufen körperlich zu bewegen. Quasi Schnupperkurs mal anders. 

Jeder, der Interesse an neuen Dingen oder sportlichen Aktivitäten hat, darf sich angesprochen fühlen und unter freiem Himmel ohne Voranmeldung dabei sein. 

 

Wir vom TSV 62 Prenzlau e.V. sind bei dieser Aktion dabei und haben das Projekt mit einer Aroha - Einheit eröffnen dürfen. 

 

Es war eine beeindruckende Stunde mit beeindruckenden Teilnehmern. Vielen Dank dafür!


So konnte wieder einigen Menschen Aroha nahegebracht werden und die glücklichen Gesichter waren das beste Feedback, was man als Trainer erhalten kann. 

 

Die Stadt Prenzlau selbst gibt unter dem Motto: "Jeder zahlt, was er kann oder es ihm wert ist", den Teilnehmern die Möglichkeit, dem Trainer etwas für die Kursstunde zu geben. Das am Sonntag zusammengekommene Geld wird in Gänze in den Verein fließen und dort eine gute Verwendung finden. 


Danke an dieser Stelle allen Teilnehmern für ihre Energie dabei gewesen zu sein und mit ihrem Obolus unseren Verein unterstützen.

 

Wie sagte Johann Wolfgang von Goethe schon:

 

Alles Lebendige bildet eine Atmosphäre um sich her

 

Der Auftakt der ersten Sonntagsveranstaltung war so lebendig, dass die daraus resultierende Atmosphäre nach der Aroha - Kurseinheit noch einige Stunden nachhallte. 
 

Sei dabei! Wir sind es auch!

 

Euer Turn- und Sportverein 62 Prenzlau e.V.

 

 

 

 

Foto: Aroha beim "Fit im Seepark"

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden