BannerbildBannerbild
( 0172 ) 4081875
Link verschicken   Drucken
 

Änderungen auf Grund des Corona-Virus

24. 03. 2020

 

 

Vor dem Hintergrund der seit vergangenen Woche ergangenen Allgemeinverfügungen und Rechtsverordnung hinsichtlich der Kontaktsperre und den daraus resultierenden Handlungsweisen, findet bis einschließlich 19.04.2020 kein Training in den Abteilungen statt. 

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Follower und Interessenten eine kraftvolle Zeit und vor allem Gesundheit. 

 

Bleibt in Bewegung, widmet euch euren Familien und seid füreinander da. 

Bereits jetzt freuen wir uns auf die Zeit nach der uns alle einschränkenden Krise.

 
Nach wie vor sind wir für euch vor per E-Mail oder telefonisch erreichbar. 

 

Sportliche Grüße

 

der TSV 62 Prenzlau e.V.

 

 

 

Foto: quelle pixabay

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden