Gymnastik TSV 62 Prenzlau - TSV 62 Prenzlau Sportverein Uckermark

Sport im Alter, jetzt nicht die Stirn in Falten legen :-) , sondern mit offenem Geist zur Kenntnis nehmen, gibt es grundsätzlich keine Einschränkung. Wichtig ist, dass die sportliche Aktivität Spass macht und sich jeder dabei wohl fühlt.

Seit vielen Jahren sind unsere überaus fitten und herzlichen "Gymnastikdamen" fester Bestandteil unseres TSV 62 Prenzlau e.V..

In zwei Gruppen treffen sich die Sportlerinnen jede Woche und betätigen sich körperlich regelmäßig auf unterschiedlichste Art und Weise. Gemeinsam wird sich der Beweglichkeit, Kräftigung und Ausdauer gewidmet, mit dem ständigen Blick auf die Gesunderhaltung des Körpers. Für die Frauen steht die Gemeinschaft, die über die wöchentliche Trainingseinheit hinausgeht, stark im Vordergrund.

Details:
Trainingsgruppe I    Ansprechpartnerin Frau Raetzel

Wann?    immer montags  17.30 - 18.30 Uhr
Wo?    Sporthalle der Diesterweg - Grundschule in Prenzlau, Grabowstr. 2

Trainingsgruppe II    Ansprechpartnerin Frau Schelk
Wann?    immer dienstags 19.30 - 20.30 Uhr
Wo?    Sporthalle der Arthur - Becker - Grundschule in Prenzlau, Robert-Schulz-Ring 58

E-Mail an
kontakt@tsv62-prenzlau.de

Sie nehmen an kreislichen Seniorensportfesten teil, führen Unternehmungen zu Fuß oder per Rad durch, genießen Weinabende und organisieren  gemeinsam andere Feierlichkeiten.

Zudem sind sie immer wieder eine große Unterstützung für den Kinder- und Jugendbereich. So bringen sie zum Beispiel mit ihrer Freundlichkeit den gebackenen Kuchen der Eltern unter die zahlreichen Sportler und Besucher.